{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Nonnweiler-Braunshausen und AS Nonnweiler-Primstal Meldung aufgehoben (08:49)

A1

Priorität: Normal

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mit Waffe Kassiererin in Saarlouis bedroht

image

Mit diesem Phantombild sucht die Polizei nach dem Täter. Foto: Polizei.

Das war passiert
Zwei nicht vermummte Täter überfielen am Montag, dem 12. Juni, gegen 12:56 Uhr das Schuhgeschäft „L&R" auf dem Röderberg in Saarlouis. Dabei richtete einer der beiden eine Waffe gegen die Kassiererin. Ihre Mutter, die zu der Zeit auch im Geschäft war, rief den beiden zu, dass sie von der Überwachungskamera gefilmt werden. Daraufhin verließen die Täter direkt das Geschäft.

So sehen die Täter aus
Beide Täter werden auf 20 bis 30 Jahre und 170 Zentimeter Größe geschätzt. Der bewaffnete Täter trug eine dunkelgrüne Kapuzenjacke und eine breite Hose. Er hatte außerdem einen dunklen Rucksack dabei. Von ihm konnte ein Phantombild erstellt werden.

Hinweise an die Polizei Saarlouis, Tel. (06831) 90 10

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein