{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Trier - Saarbrücken Zwischen Dreieck Nonnweiler und AS Nonnweiler-Otzenhausen in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (10:22)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brutaler Raubüberfall auf 20-Jährigen nach Disko-Besuch in Saarbrücken

image

Symbolfoto. Bild: Pexels/CC0-Lizenz

Wie die Polizei mitteilt, wurde er von drei Männern zusammengeschlagen, nachdem er eine Disko in der Innenstadt verlassen hatte.

Die Täter klauten Bargeld, Ausweispapiere, Autoschlüssel sowie Smartphone und flüchteten. Der 20-Jährige trug blutende Wunden im Gesicht, an Händen und Knien davon. Die Polizei geht davon aus, dass die drei Männer ihrem Opfer gefolgt waren und ausnutzten, dass er betrunken war.

Hinweise an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 0681 93212 33.

Mit Verwendung von SZ-Material.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein