{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West Gefahr durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen gesperrt (14:32)

A6

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Frau bespuckt Polizisten an Johanneskirche mit Blut

image

Symbolfoto: Pixabay (CC0-Lizenz)

Nach einem Einsatz am Samstag (21. Oktober 2017) in Saarbrücken haben sich fünf Polizisten auf eine mögliche Infektion testen lassen müssen. Die Beamten wurden gegen 12 Uhr zu einem Einsatz an der Johanneskirche gerufen.

Dort stellten die Polizisten neben verschiedenen Körperverletzungsdelikten auch Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz fest.

Eine 34-Jährige wurde vorläufig festgenommen.Die Saarbrückerin leistete massiven Widerstand und bespuckte die Beamten. Da sie im Verdacht steht, an einer ansteckenden Virus­erkrankung zu leiden, mussten die Polizisten anschließend in der Winterbergklinik Blutproben abgeben, um eine Infektion auszuschließen.

Mit Verwendung von SZ-Material.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein