{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Polizei holt minderjährige Prostituierte (17) aus Neunkircher Bordell

image

Symbolfoto: Christian Charisius / dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++

Wie die Landespressestelle der Polizei Saarland mitteilte, stellten die Beamten bei routinemäßigen Kontrollen in Saarbrücken und Neunkirchen sechs Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetz fest. Außerdem leiteten die Ermittler vier Ordnungswidrigkeiten sowie neun Strafverfahren wegen Ausübung der verbotenen Prostitution ein.

In einem Bordell in Neunkirchen griffen die Polizisten am vergangenen Freitag (03.11.2017) eine minderjährige Prostituierte auf.

Die polizeilichen Ermittlungen dauern noch an.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein