{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Tholey-Hasborn und AS Tholey Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Gefahr durch defekten LKW, Standstreifen blockiert Reifenteile (04:54)

A1

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Falschparker fährt in Saarbrücken vor Wut Politesse an

image

Symbolfoto: Bernd Wüstneck / dpa-Zentralbild

Dieser soll, so die Schilderung der Polizei, am Donnerstagmorgen (9. November 2017) gegen 8.10 Uhr in der Saarbrücker Talstraße mit seinem Auto auf eine Politesse zugefahren sein - und diese dabei verletzt haben.

Vorausgegangen war offenbar ein Einschreiten der Hilfspolizistin gegen den Mann wegen Falschparkens. Hierbei soll sie der 67-Jährige bedroht haben, woraufhin die Frau die Polizei verständigte. Und das brachte das Fass wohl zum Überlaufen: So soll sich der Falschparker anschließend in sein Fahrzeug gesetzt haben und auf sie zugefahren sein. 

Der Fahrer konnte durch Beamte der Polizeiinspektion Alt-Saarbrücken ermittelt werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Bedrohung, gefährlicher Körperverletzung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Alt-Saarbrücken (Telefonnummer 0681 588 164 0) in Verbindung zu setzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein