{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Falschparker fährt in Saarbrücken vor Wut Politesse an

image

Symbolfoto: Bernd Wüstneck / dpa-Zentralbild

Dieser soll, so die Schilderung der Polizei, am Donnerstagmorgen (9. November 2017) gegen 8.10 Uhr in der Saarbrücker Talstraße mit seinem Auto auf eine Politesse zugefahren sein - und diese dabei verletzt haben.

Vorausgegangen war offenbar ein Einschreiten der Hilfspolizistin gegen den Mann wegen Falschparkens. Hierbei soll sie der 67-Jährige bedroht haben, woraufhin die Frau die Polizei verständigte. Und das brachte das Fass wohl zum Überlaufen: So soll sich der Falschparker anschließend in sein Fahrzeug gesetzt haben und auf sie zugefahren sein. 

Der Fahrer konnte durch Beamte der Polizeiinspektion Alt-Saarbrücken ermittelt werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Bedrohung, gefährlicher Körperverletzung und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Alt-Saarbrücken (Telefonnummer 0681 588 164 0) in Verbindung zu setzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein