{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Katzen und Hund tot im Wald bei Neunkirchen entsorgt

image

Zwei Katzen und ein Hund wurden entdeckt. Foto: Nicole Beck-Keller. Montage: SOL.DE.

Auf dem Gelände des Eschweiler Hofs in Neunkirchen sind gestern Nachmittag (8. November) zwei tote Katzen und ein toter Hund gefunden worden. Eine Spaziergängerin entdeckte die Kadaver zufällig und rief die Polizei.

image

Die Polizei nahm Ermittlungen auf. Foto: Nicole Beck-Keller.

Wie die Beamten mitteilten, wurde den Tieren das Genick gebrochen. Sie sollen im Zeitraum zwischen Dienstag, 15 Uhr, und Mittwoch, 16 Uhr, an der Stelle abgelegt worden sein.

Hinweise an die Polizei Neunkirchen, Tel. (0 68 21) 20 30.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein