{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Unbekannte klauen KiTa-Kindern in Neunkirchen die Kürbisse

image

Symbolfoto: +++(c) dpa - Bildfunk+++

Wie die Polizei berichtet, kam es zwischen Freitag, 3. November, 18.30 Uhr und Montag, 6. November, 8 Uhr, zu folgender Tat: In Elversberg, Ecke Heinitzstraße/Beethovenstraße, klauten und zerstörten bisher unbekannte Täter (oder ein unbekannter Täter) Kürbisse aus einem Hofraum.

Doch nicht irgendwelche Kürbisse: Zuvor hatten die KiTa-Kinder diese liebevoll bemalt.

Hinweise nimmt die Polizei Neunkirchen unter der Telefonnummer (06821) 20 30 entgegen.

Mit Verwendung von SZ-Material.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein