{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen Zwischen Parkplatz Taubental und AS Limbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Totes Tier auf dem Seitenstreifen (03:12)

A8

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mehrere Verletzte und riesiger Sachschaden bei Unfall in Bischmisheim

image

Symbolfoto: Arno Burg/dpa.

Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten und hohem Sachschaden ist es am Montag (13. November 2017) gegen 16.50 Uhr in Saarbrücken-Bischmisheim gekommen.

Laut Polizei war auf der Straße Geisberg ein 59-Jähriger alleine mit seinem Kleinbus auf dem Nachhauseweg. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte auf der Gegenfahrbahn mit einem dort haltenden Kleinbus.

Durch die Wucht des Aufpralls verletzte sich eine Insassin des Busses leicht verletzt. Außerdem prallte der Bus des Unfallfahrers noch frontal gegen einen geparkten Pkw und schob diesen auf ein viertes, ebenfalls geparktes Fahrzeug.

War Unfallfahrer übermüdet?
Der Unfallfahrer wurde schwer verletzt in ein Saarbrücker Krankenhaus gebracht und musste dort zur Beobachtung die Nacht verbringen. Bei dem Unfall entstand ein geschätzter Sachschaden von mindestens 80.000 Euro. Drei beteiligte Autos mussten abgeschleppt werden.

Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen. Laut Polizei kann derzeit nicht ausgeschlossen werden, dass der Unfallfahrer übermüdet war.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein