{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Massenschlägereien mit Eisenstangen, Messern und Astsägen in Neunkirchen

image

Zwei Massenschlägereien hat es gestern (22. November 2017) in Neunkirchen gegeben. Laut Polizei kam es am Finanzamt und in der Marienstraße zwischen 13.30 und 14.00 Uhr zu Auseinandersetzungen zwischen Gruppen von jeweils sechs bis acht Personen.

Diese setzten demnach auch Eisenstangen, Messer und Astsägen ein. Die Polizei konnte zwar Personen an den Orten antreffen, diese schwiegen sich aber über die Taten aus.

Eine Person wurde bei der Schlägerei in der Marienstraße leicht verletzt. Auch ein Kind trug leichte Blessuren zu; es wurde am Finanzamt von einem der Deliquenten zur Seite gestoßen.

Die Polizei reagierte nach eigenen Angaben am gestrigen Nachmittag mit verstärkter Präsenz an den jeweiligen Örtlichkeiten sowie dem gesamten Innenstadtbereich. Auch heute fuhren mehrere Streifenwagen durch die Neunkircher Innenstadt.

Die Polizei bittet bei Beobachtungen zu diesen oder ähnlichen Taten um Rückmeldung.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein