{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dieb stiehlt fünfstelligen Geldbetrag aus offenem Tresor in Bexbacher Real-Markt

image

Symbolfoto: Becker & Bredel.

Einen fünfstelligen Bargeldbetrag hat ein bisher Unbekannter am Samstag (16. Dezember 2017) aus dem Hauptbüro des Bexbacher Real-Marktes gestohlen. Das teilt die Polizei mit.

Demnach brach er gegen 20 Uhr über ein Fenster in den Büroraum ein. Dort waren gerade zwei Angestellte dabei, die Tageseinnahmen in einen Tresor zu schließen. Die beiden Angestellten flüchteten daraufhin an die Kassen des Supermarkts und lösten den Einbruchalarm aus.

Der Täter stahl in dieser Zeit aus dem offenen Tresor einen Teil der Einnahmen und flüchtete über das Fenster.

Der Täter wird so beschrieben
• circa 185 Zentimeter groß
• schlanke Figur
• trug eine dunkle Jacke, eine dunkle Hose und dunkle Schuhe
• trug Handschuhe, eine Mütze und eine Gesichtsmaske

Die Polize sucht jetzt nach Zeugen, die in der Zeit von 19.00 bis 21.00 Uhr Beobachtungen im Umkreis des Real-Markts in Bexbach gemacht haben. Hinweise an den Kriminaldauerdienst, Tel. (06 81) 96 22 133.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein