{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Vermisst: Wer hat Hans Gerhard Oertel aus Ottweiler-Lautenbach gesehen?

image

Wo ist Hans Gerhard Oertel? Foto: Polizei Neunkirchen.

Seit dem 21. Dezember 2017, circa 17 Uhr, wird Hans Gerhard Oertel aus Ottweiler-Lautenbach vermisst. Er verließ zu jener Uhrzeit laut Polizei das Haus Bliesaue in Ottweiler in unbekannte Richtung. Dort befand er sich in Kurzzeitpflege. Oertel ist an Demenz erkrankt und wird als sehr gebrechlich und schwach beschrieben. Er sei nicht in der Lage, weitere Strecken zurücklegen.

Personenbeschreibung
170 Zentimeter groß
kräftige Statur
• Dreitage-Bart
• hellgrau-weißes Haar
Kleidung: rotes Oberteil, dunkelgraue Jogginghose, grauer Mantel
• er hat eine schwarze Tasche bei sich

Wer hat Hans Gerhard Oertel gesehen? Hinweise an die Polizei Neunkirchen, Tel. (0 68 21) 20 30.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein