{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mann prügelt einen Hund und eine Zeugin in St. Ingbert

image

Symbolfoto: Pexels (CC0-Lizenz)

Am gestrigen Montagmittag (8. Januar 2018) beobachtete eine 54-Jährige, wie ein Mann in der Elversberger Straße in St. Ingbert einen an der Leine geführten dunklen Labrador zwei Mal mit einer Art Holzrute schlug.

Als die Frau den Mann zur Rede stellte, schlug er ihr mit der Rute auf die Hand. Der Mann sei dann in Richtung Elstersteinpark gegangen. Er wird als zirka 60 Jahre alt, 1,80 Meter groß, mit kurzen grauen Haare beschrieben. Er trug eine Brille und eine braune Jacke.

Mit Verwendung von SZ-Material.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein