{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Männergruppe verteilt Schläge und bespuckt Senior in Neunkirchen

image

Die Polizei Neunkirchen meldet drei Leichtverletzte am Mittwoch (17. Januar) gegen 15.50 Uhr im Bereich des Lübbener Platzes in Neunkirchen. Laut den Beamten rasteten drei Männer aus, schlugen einer Person gegen den Rücken, einer anderen mit der Faust ins Gesicht sowie einem älteren Mann gegen den Brustkorb und bespuckten ihn auch noch. Danach stieg die Tätergruppe in ein Taxi.

Die Polizei konnte die Männer in der Marktstraße stellen. Einer der Täter leistete dabei Widerstand. Bei ihm wurden außerdem eine geringe Menge Drogen, vermutlich Haschisch, gefunden.

Einer der drei Beschuldigten ist außerdem für Ladendiebstähle am selben Tag verantwortlich: In unterschiedlichen Geschäften in der Innenstadt klaute er Modeartikel und einen Pullover.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein