{k}/{n}
Artikel {k} von {n}
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Fuckup Night in Saarbrücken

image

Die Fuckup Night kommt nach Saarbrücken.

Seien wir doch mal ehrlich: aalglatte Typen mit sauber geleckten Lebensläufen interessieren doch keine Sau oder? Niemand mag Storys von perfekten Menschen mit einer perfekten Vita, die mit ihrem perfekten Zahnpasta-Lächeln lockerleicht von Erfolg zu Erfolg stolzieren.

Der Charme von Fuckup-Storys
Wir fühlen uns in der Regel mehr von Menschen angezogen, die auf ihrem Weg zum Ziel gewisse Hürden meistern mussten. Uns begeistern Leute, die hart für ihren Erfolg kämpfen mussten. Und auch die eigenen Gewinne fühlen sich irgendwie besser an, wenn man zuvor das ein oder andere Hindernis umschiffen musste.

Genau dieser zweiten Art von authentischen Erfolgsstorys widmet sich die Fuckup Night. Unter dem Leitgedanken "sometimes you win, sometimes you learn" findet die Veranstaltungsreihe bereits in 80 Ländern und in mehr als 250 Städten regelmäßig statt. Nun gehört auch Saarbrücken zu diesen Städten.

big FM Saarland, JUMPS - MarketingClub Saar und die Studentengemeinschaft MTP Saarbrücken veranstalten am morgigen Donnerstag (25. Januar 2018) die erste Fuckup Night in Saarbrücken, genauer gesagt im Günter-Hotz-Hörsaal der Universität des Saarlandes. Hier könnt ihr euch über inspirierende Geschichten über die Kunst des Scheiterns freuen.

Dabei konnten die Veranstalter folgende Speaker für das erste Saarbrücker Event gewinnen:
- Marco Hontheim von der band Jupiter Jones (mittlerweile aufgelöst)
- Joachim Eusemann (Ex-Vorstand der mymuesli GmbH)
- Jens Jakob (saarländischer Sternekoch)
- Vanessa Tell (saarländische Bloggerin "velvet Flamingo").

Die Tickets für die erste Fuckup Night in Saarbrücken kosten 4 Euro.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein