{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A8 Neunkirchen Richtung Karlsruhe AS Einöd Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, gefährliche Situation in der Ausfahrt (06:49)

A8

Priorität: Sehr dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer erwischt in Klarenthal Frau und Hund auf Bürgersteig

image

Eine Frau mit ihrem Hund hat es bei einem Unfall in Saarbrücken-Klarenthal erwischt. Foto: BeckerBredel.

Eine 52-Jährige ist bei einem Unfall in der Kreisstraße in Saarbrücken-Klarenthal schwer verletzt worden. Die Fußgängerin wurde nach Angaben der Polizei am Dienstag (30. Januar) gegen 17.10 Uhr von einem 46-jährigen Autofahrer erwischt.

Der Mann fuhr mit seinem Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache plötzlich nach links über die Gegenfahrbahn auf den dortigen Gehweg und erfasste die Frau, die ihren Hund an der Leine führte.

Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins Klinikum Winterberg gebracht werden. Die Straße war für zwei Stunden voll gesperrt.

image

Das beteiligte Auto. Foto: BeckerBredel.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein