{k}/{n}
Artikel {k} von {n}

A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug (19:26)

A6

Priorität: Sehr dringend

-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brutaler Raub in Wiebelskircher Sparkasse

image

Mit dieser Aufnahme fahndet die Polizei nach den bisher unbekannten Täter. Foto: Polizei

Wie die Polizeiinspektion Neunkirchen meldet, betrat das Opfer gegen 18 Uhr den Vorraum der Bank, um Geld abzuheben. Zu diesem Zeitpunkt war ein anderer Mann gerade an dem daneben befindlichen Geldautomaten.

Nachdem der Geschädigte seine PIN eingab und das Geld im Ausgabefach lag, spürte er plötzlich einen heftigen Schlag ins Gesicht. Der Täter entnahm das Geld aus dem Ausgabefach und flüchtete anschließend in Richtung der nächsten Tankstelle.

Der Täter wurde bei seinem Aufenthalt in der Filiale aufgezeichnet. Die Polizei erhofft sich durch die Veröffentlichung des Täterfotos weitere sachdienliche Hinweise (06821-203111)

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein