{k}/{n}

Artikel {k} von {n}

A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Hubert-Müller-Straße und Kreisverkehr Kreisel-Ludwigsberg Gefahr durch defekten LKW, Richtungsfahrbahn gesperrt Lebacher Landstraße in Richtung Stadtmitte - Umleitung über Hubert-Müller-Straße (18:26)

A1

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
Patryk Kubek

Fotogalerie: Die neuen Graffitis am Saarbrücker Staden

image

Die Mauer entlang der Saarbrücker Stadtautobahn, gegenüber dem Saarbrücker Staden, strahlt im neuen Glanz. Dort haben am vergangenen Wochenende Graffiti-Künstler beim „Grafiti Jam" neue Motive an die Wand gesprayt.

Die Mauer, die auch 4560 genannt wird, wurde im August 2002 offiziell eingeweiht, seitdem ist die Wand ein echter Blickfang. Mit ihren 1800 Quadratmetern gehört sie zu den größten legalen Graffiti-Flächen in Deutschland - und die Sprayer haben jeden Zentimeter davon ausgenutzt.

Graffiti Jam: Die neuen Kunstwerke gegenüber dem Saarbrücker Staden

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein