A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Nohfelden-Türkismühle und AS Nonnweiler-Otzenhausen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (19:35)

A62

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nigeria streicht 50 000 «Geisterbeamte» von Gehaltsliste

Nigerias Präsident Muhammadu Buhari war im vergangenen Jahr zum Staatschef gewählt und geht seit dem gegen die institutionalisierte Korruption vor. Foto: Drew Angerer/Archiv

Nigerias Präsident Muhammadu Buhari war im vergangenen Jahr zum Staatschef gewählt und geht seit dem gegen die institutionalisierte Korruption vor. Foto: Drew Angerer/Archiv

Die Bezüge der nicht-existenten Mitarbeiter flossen in dunkle Kanäle, die Korruptionsfälle betreffen mehrere Behörden. Im Zusammenhang mit dem Betrug wurden nach Angaben des Regierungssprechers Garba Shehu elf Menschen festgenommen. Das westafrikanische Land gilt als korrupt. Präsident Muhammadu Buhari, der im vergangenen Jahr zum Staatschef gewählt wurde, hatte der institutionalisierten Korruption den Kampf angesagt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein