A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Illingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (17.12.2017, 23:22)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

1. FC Köln verpflichtet Portugiesen Queirós

Kölns Sportdirektor Jörg Schmadtke ist zufrieden mit der Verpflichtung von João Queirós. Foto: Marius Becker

Kölns Sportdirektor Jörg Schmadtke ist zufrieden mit der Verpflichtung von João Queirós. Foto: Marius Becker

Nach Medienberichten beträgt die Ablöse angeblich drei Millionen Euro. «João ist ein großes Talent, das unseren Kader im Defensivbereich ergänzt», sagte FC-Geschäftsführer Jörg Schmadtke.

Bei der U19-EM in Georgien im Juli hatte Queirós alle fünf Spiele der Portugiesen über die volle Distanz bestritten. Er war von der Scouting-Abteilung der Kölner schon länger beobachtet worden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein