A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

15 000 Euro Geldstrafe für Bayern München

Beim Spiel in Leipzig wurde im Zuschauerbereich der Münchner Pyrotechnik gezündet. Foto: Jan Woitas

Beim Spiel in Leipzig wurde im Zuschauerbereich der Münchner Pyrotechnik gezündet. Foto: Jan Woitas

Damit wurde das unsportliche Verhalten von Anhängern des deutschen Rekordmeisters in drei Fällen geahndet. In der Begegnung bei Bayer Leverkusen war ein Bayern-Fan in der Nachspielzeit in Richtung Spielfeld gelaufen, was zu einer Spielunterbrechung geführt hatte. In den Partien beim VfL Wolfsburg und bei RB Leipzig war im Münchener Zuschauerbereich jeweils Pyrotechnik gezündet worden.

DFB-Mitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein