A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

96-Coach Breitenreiter: Brauchen noch zwei oder drei Spieler

Hannovers Trainer André Breitenreiter wünscht sich mehr Konkurrenzkampf. Foto: Richard Sellers

Hannovers Trainer André Breitenreiter wünscht sich mehr Konkurrenzkampf. Foto: Richard Sellers

Er sei vom jetzigen Kader zwar überzeugt, das Team brauche aber Konkurrenzkämpfe auf allen Positionen. «Da haben wir in der Offensive definitiv noch die Möglichkeit, das eine oder andere zu machen. Und das müssen wir auch.» Die Personalsituation bei den Niedersachsen hatte sich am Vortag verschärft, weil Kapitän und Mittelfeldspieler Edgar Prib im Training einen Kreuzbandriss erlitten hatte.

Hannover 96

Kader

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein