L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auch Herthas Skjelbred fällt aus

Bei Per Skjelbred besteht der Verdacht auf einen Muskelfaserriss. Foto: Soeren Stache

Bei Per Skjelbred besteht der Verdacht auf einen Muskelfaserriss. Foto: Soeren Stache

Für den defensiven Mittelfeldspieler ist die Saison beendet, wie Berlins Coach Pal Dardai nach dem 1:4 gegen RB Leipzig sagte. Bei Skjelbred besteht der Verdacht auf Muskelfaserriss.

«Wir haben jetzt wirklich eine Notsituation», kommentierte er die Lage vor der Partie bei Absteiger Darmstadt am kommenden Samstag. Die Innenverteidiger John Anthony Brooks, der sich auch noch eine Knöchelprellung zugezogen hat, und Sebastian Langkamp sind nach der jeweils fünften Gelben Karte gesperrt. Fabian Lustenberger muss weiter verletzt passen. Ob die gegen Leipzig fehlenden Marvin Plattenhardt und Niklas Stark zurückkehren, ist fraglich. Mitchell Weiser gilt nach langer Verletzungspause noch nicht als Option für die Startelf.

Zwar ist Hertha mit 46 Punkten noch im Rennen um einen Europacup-Startplatz. Doch um das Saisonziel zu schaffen, muss der Hauptstadtclub im nächsten Spiel unbedingt punkten.

Kader Hertha BSC

Tabelle Fußball-Bundesliga

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein