A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Reichweiler und AS Freisen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, linker Fahrstreifen blockiert (16:14)

A62

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Aufstiegsheld Stroh-Engel wird Darmstadt 98 verlassen

Dominik Stroh-Engel: «Die Suche nach etwas Neuem hat begonnen.» Foto: Uwe Anspach

Dominik Stroh-Engel: «Die Suche nach etwas Neuem hat begonnen.» Foto: Uwe Anspach

«Mittlerweile hat die Suche nach etwas Neuem begonnen. Vielleicht ist es gar keine so schlechte Lösung. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und werde noch einmal alles geben. Jetzt erst recht», sagte er.

Stroh-Engel hatte die «Lilien» vor drei Jahren mit 27 Saisontoren von der Dritten in die Zweite Liga geschossen. Nach dem Durchmarsch in die Bundesliga und der Verpflichtung anderer Angreifer wie Sandro Wagner, Felix Platte oder Antonio Colak saß der Routinier aber überwiegend nur noch auf der Bank oder der Tribüne.

Spielerprofil Stroh-Engel

Der Kader von Darmstadt 98

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein