A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bode setzt auf weitere Saison von Kruse in Bremen

Werder setzt auf den Verbleib von Torjäger Max Kruse. Foto: Carmen Jaspersen

Werder setzt auf den Verbleib von Torjäger Max Kruse. Foto: Carmen Jaspersen

Bei Kruse habe er «die Hoffnung, dass er mindestens nächste Saison, möglicherweise sogar noch länger bei uns spielen wird», sagte Bode dem «Kicker». Der frühere Profi des Bundesligisten schränkte jedoch ein: «So hatten wir das auch im Fall Gnabry formuliert... Es ist anders gekommen.»

Gnabry wechselt zur neuen Saison zu Bayern München. Der Nationalspieler besaß eine Ausstiegsoption für geschätzte acht Millionen Euro in seinem Vertrag. «Wir sind traurig darüber, dass sich Serge so entschieden hat, müssen es aber hinnehmen», sagte Bode. Der Angreifer sei vor einem Jahr nur zu Werder gekommen, «weil wir eine Ausstiegsklausel akzeptiert hatten».

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein