A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bremens Delaney träumt von Europa

Thomas Delaney glaubt, dass es Werder Bremen in die Europa League schaffen könnte. Foto: Foto: Carmen Jaspersen

Thomas Delaney glaubt, dass es Werder Bremen in die Europa League schaffen könnte. Foto: Foto: Carmen Jaspersen

«Wir sehen es als Ziel, das wir erreichen können», sagte der Däne. Allerdings will er den Druck auf seine Mannschaft nicht zu groß werden lassen. Auch so sei die Saison bereits erfolgreich. Es sei daher «nicht das Ende der Welt, wenn wir es nicht erreichen», sagte Delaney.

Gleichwohl wollen die Hanseaten in den verbleibenden drei Spielen Vollgas geben. «Jetzt sind wir in einer solch guten Situation, dass es dumm wäre, nicht mit diesem Ziel in die letzten Spiele zu gehen», sagte Delaney. Werder ist in der Fußball-Bundesliga seit elf Spielen ungeschlagen und geht als Tabellensechster in den Schlussspurt. Die Bremer treffen noch auf den 1. FC Köln, 1899 Hoffenheim und Borussia Dortmund.

Profil Delaney

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein