L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Zwischen Einmündung Sengscheid und Einmündung L236 Gefahr durch Ölspur, Gefahr durch defektes Fahrzeug (19:23)

L108

Priorität: Sehr dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bremens Sané entschuldigt sich für Augsburg-Spiel

Im Spiel gegen den FC Augsburg hatte Werder Bremens Lamine Sané (M) keine gute Figur gemacht. Foto: Stefan Puchner

Im Spiel gegen den FC Augsburg hatte Werder Bremens Lamine Sané (M) keine gute Figur gemacht. Foto: Stefan Puchner

«Ich habe mich dafür schon bei der Mannschaft entschuldigt. Und ich möchte mich dafür auch bei den Fans entschuldigen, die extra nach Augsburg gefahren sind.» Vor allem Sané und Ulisses García hatten bei den Augsburger Gegentreffern schlecht ausgesehen. «Ich trage die Hauptverantwortung», sagte der 29 Jahre alte Abwehrchef.

Daten und Fakten zu Lamine Sané

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein