A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Heusweiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (Fahrzeuge stehen auf dem Standstreifen) (07:01)

A8

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Darmstadt 98 verlängert Vertrag mit Sirigu

Darmstadts Sandro Sirigu (r) bedrängt den Leipziger Naby Deco Keita. Sirigu hat bei seinem Verein verlängert. Foto: Jan Woitas

Darmstadts Sandro Sirigu (r) bedrängt den Leipziger Naby Deco Keita. Sirigu hat bei seinem Verein verlängert. Foto: Jan Woitas

«Ich bin sehr glücklich, dass er sich dazu entschieden hat, den Weg mit uns weiterzugehen. Sandro hat sich zu einer Identifikationsfigur des Vereins entwickelt», sagte Darmstadts Trainer Torsten Frings. «Wir erhoffen uns mit dieser Vertragsverlängerung auch ein Signal an andere Spieler, sich uns längerfristig anzuschließen.»

Vereinsmitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein