A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Elversberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (17:16)

A8

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Die Sprüche der bisherigen Hinrunde

Philipp Lahm könnte möglicherweise nach der Saison seine aktive Profikarriere beenden. Foto: Matthias Balk

Philipp Lahm könnte möglicherweise nach der Saison seine aktive Profikarriere beenden. Foto: Matthias Balk

«Die Fesseln können nicht so schlecht gewesen sein, so wie wir die letzten Jahre vorneweg marschiert sind.»

«Ich komme aus Schweden. Da ist man 35 Grad nicht gewöhnt - minus 35 vielleicht»

«Wir werden uns nicht hinten reinstellen und eine Kerze anzünden.»

«Wir hatten einen Plan. Er hat nur einfach nicht funktioniert.»

«Nein, ich muss ja früh ins Bett. Ich muss doch morgen um 14.00 Uhr zum Tanztee.»

«Ich will nicht, dass wir wie Werder Bremen spielen - das wäre ja verrückt.»

«Ein faires Spiel sagt der Trainer der Mannschaft mit 21 Fouls zum Trainer der Mannschaft mit sieben Fouls.»

«Die meisten vertragen eh nicht viel.»

«Das war eine geile Schlacht.»

«Es tut weh, dass du von der Seite einen in die Fresse kriegst.»

«Was bist Du denn für ein Spinner? Halt doch einfach die Schnauze.»

«Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.»

«Da sind ein paar Eier geflogen. Aber wir haben ja kein Cabriolet und Scheiben drin. Es hat Spaß gemacht.»

«Erst Bundesliga, dann Champions League, nun Nationalmannschaft - das ist schon krass.»

«Wir haben kurz in der Kabine gesprochen. Er sagte selber, die Nase ist durch, aber er hat sich verbessert.»

«Die Spiele hier sind immer spannend und unterhaltsam, hier ist immer was los. Jeder, der hier kein Ticket kauft, hat eigentlich schon verloren.»

«Mit großem Quatschen hast du dir die Punkte noch nie geholt.»

«Jetzt ist es schon eine 13-Tage-Fliege.»

«Ich hoffe nicht, dass es bis zum nächsten Tor wieder 999 Minuten dauert.»

«Wir haben tolle rote Trikots heute angehabt, Trikots in der Farbe des Weihnachtsmanns. Und die drei Punkte haben wir heute hier in Wolfsburg feierlich übergeben.»

«Wenn einer spinnt von Europa oder wie auch immer, dann kriegt er einen Hammer auf den Kopf.»

«Fragen Sie mich nach dem Spiel nicht immer nach dem Trainer - das ist doch langweilig!»

«Der Andere hatte im ersten Wurf schon mehr als ich nach drei Würfen.»

«Ich habe immer gesagt, das Brot- und Buttergeschäft ist die Bundesliga. Die Champions League wäre die Kirsche auf der Sahne.»

Spielplan der Fußball-Bundesliga

Tabelle der Fußball-Bundesliga

Vereinsprofile der Bundesligaclubs

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein