A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Eintracht Frankfurt verlängert Ausleihe von Wolf

Frankfurts Marius Wolf (l) im Zweikampf mit Gladbachs Jannik Vestergaard. Foto: Ina Fassbender

Frankfurts Marius Wolf (l) im Zweikampf mit Gladbachs Jannik Vestergaard. Foto: Ina Fassbender

Der 22-jährige Stürmer hatte in der vergangenen Spielzeit Pech. Nach nur vier Einsätzen verletzte er sich im Halbfinalspiel des DFB-Pokals gegen Borussia Mönchengladbach schwer an der Schulter. «Wir sind froh, dass wir Marius auch in der neuen Saison für die Eintracht einsetzen können», sagte Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic. «Ich denke, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden, wenn er wieder fit ist.»

Vereinsmitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein