A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Zwischen AS Merzig-Wellingen und Tunnel Pellinger Berg Gefahr durch defekten LKW, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (10:41)

A8

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gladbacher Sow wechselt zu den Young Boys Bern

Djibril Sow wechselt in die Schweiz. Foto: Marius Becker

Djibril Sow wechselt in die Schweiz. Foto: Marius Becker

Dort erhält der 20-Jährige, der bei Borussia ursprünglich einen Vertrag bis 2020 hatte, einen neuen Kontrakt bis zum 30. Juni 2021. In Gladbach spielte Sow vor allem in der Regionalligamannschaft der U23. Im DFB-Pokal und der Bundesliga kam der Nachwuchsspieler nur zu Kurzeinsätzen. Über die Ablösesumme wurden keine Angaben gemacht.

Vereinsmitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein