A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (17.08.2017, 04:34)

A620

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gnabry, Sané und Bargfrede bei Werder wieder im Teamtraining

Serge Gnabry hofft auf ein Comeback im Nordderby. Foto: Peter Steffen

Serge Gnabry hofft auf ein Comeback im Nordderby. Foto: Peter Steffen

«Ich habe in der vergangenen Woche hart dafür gearbeitet und dabei keine Beschwerden oder Rückschläge gehabt», sagte Gnabry, der zuletzt wegen muskulärer Probleme pausiert hatte. «Ich freue mich riesig auf das Nordderby und hoffe, dass ich dabei sein kann.» Auch Sané und Bargfrede hoffen im brisanten Duell am Sonntag (15.30 Uhr) auf einen Einsatz.

Werder-Homepage

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein