B41 Idar-Oberstein Richtung Saarbrücken Zwischen Einmündung Rodenhof und Einmündung Dudweiler-Landstraße Gefahr durch defekten LKW, rechter Fahrstreifen blockiert (13:58)

B41

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Gotoku Sakai bleibt HSV-Kapitän

Gotoku Sakai bleibt Kapitän beim Hamburger SV. Foto: Carmen Jaspersen

Gotoku Sakai bleibt Kapitän beim Hamburger SV. Foto: Carmen Jaspersen

Stellvertreter des Japaners sind der griechische Nationalspieler Kyriakos Papadopoulos und der albanische Internationale Mergim Mavraj.

«Das ist eine sehr große Ehre für mich. Und ich freue mich sehr, dass ich wieder eine solch große und wichtige Rolle spielen darf. Dieser möchte ich in der neuen Spielzeit gerecht werden», erklärte Sakai. Der Abwehr- und Mittelfeldspieler hatte das Amt im November 2016 auf Beschluss von Gisdol vom Schweizer Abwehrspieler Johan Djourou übernommen, der den HSV mittlerweile in Richtung des türkischen Erstligisten Antalyaspor verlassen hat.

Mitteilung Hamburger SV

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein