A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Tankstelle mit Kiosk Homburg Saar und AS Waldmohr Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (20:28)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

HSV-Trainer Gisdol und sein Elfmeter-Problem

Hamburgs Trainer Markus Gisdol schaut bei Elfmetern nie hin. Foto: Daniel Reinhardt

Hamburgs Trainer Markus Gisdol schaut bei Elfmetern nie hin. Foto: Daniel Reinhardt

Am Vorabend hatte der als Sturmspitze für den verletzten Bobby Wood eingesetzte Aaron Hunt einen Foulelfmeter gegen den SC Freiburg getreten - und vergeben. Es war die 88. Minute beim Stand von 2:2. «Ich habe da einen Fehler. Es nervt mich selbst», entschuldigte sich Gisdol für seine Elfmeter-Phobie. Der 47-Jährige will künftig mutiger sein. «Wahrscheinlich muss ich mal hingucken», meinte er.

Daten Gisdol

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein