A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis AS Nalbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 30.07.2017 06:00 Uhr (10.07.2017, 13:42)

A8

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Klinsmann-Sohn spielt bei Hertha BSC vor

Torwart Jonathan Klinsmann absolviert ein Probetraining bei Hertha BSC. Foto: Herbert Rudel

Torwart Jonathan Klinsmann absolviert ein Probetraining bei Hertha BSC. Foto: Herbert Rudel

«Ja, das stimmt, wir wollen ihn kennenlernen, vor allem unser Torwart-Trainer Zsolt Petry. Deshalb soll er bei uns getestet werden», wird Trainer Pal Dardai zitiert.

Der Sohn von Weltmeister Jürgen Klinsmann besitzt die deutsche und amerikanische Staatsbürgerschaft und spielt im U20-Team der USA. Im März gewann er mit den US-Junioren die U-20-CONCACAF-Meisterschaft. Bei dem Turnier des Regionalverbandes für Nord- und Zentralamerika sowie der Karibik (CONCACAF) wurde er zum besten Torhüter gewählt.

Bild-Bericht (Bezahlschranke)

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein