A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Birkenfeld und AS Nohfelden-Türkismühle Gefahr durch defekten LKW, Standstreifen blockiert (01:10)

A62

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Leverkusen bindet Talent Havertz bis 2022

Kai Havertz unterschrieb bei Bayer Leverkusen einen Vertrag bis 2022. Foto: Uwe Anspach

Kai Havertz unterschrieb bei Bayer Leverkusen einen Vertrag bis 2022. Foto: Uwe Anspach

«Er hat riesiges Potenzial, das sich in den kommenden Jahren noch mehr entfalten wird», lobte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler den jungen Offensivspieler Havertz, der erst in der vergangenen Saison sein Profidebüt gegeben und im Frühjahr die Schule beendet hatte. «Jetzt habe ich mein Abitur in der Tasche und einen Profivertrag bei Bayer 04 - ein großartiges Gefühl», sagte Havertz.

Mitteilung des Vereins

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein