A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mateschitz: International mit RB Leipzig als Minimalziel

Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz steht im Stadion auf der Tribüne. Foto: Jan Woitas

Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz steht im Stadion auf der Tribüne. Foto: Jan Woitas

Der Schweizer Zeitung «Blick» sagte der Red-Bull-Chef vor dem Bundesliga-Spitzenspiel beim FC Bayern München, das internationale Geschäft sei mittlerweile das Ziel. «Wir versuchen natürlich, da oben zu bleiben. Doch wir sind ja keine Träumer und wollen einfach weg aus dem Mittelfeld. Wir wissen ja, dass vier die Champions League und zwei die Europa League erreichen - das ist das Minimalziel.»

Mateschitz sah am vergangenen Samstag den Leipziger 2:0-Sieg über Hertha BSC erstmals in dieser Saison im Stadion. Auch am Mittwoch will er beim Spitzenspiel in München live dabei sein.

Blick-Beitrag

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein