A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Sulzbach-Altenwald und AS Sulzbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Leitern) (10:23)

A623

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Mertesacker hätte Gnabry gerne bei Arsenal behalten

Serge Gnabry wechselte im Sommer vom FC Arsenal zu Werder Bremen. Foto: Carmen Jaspersen

Serge Gnabry wechselte im Sommer vom FC Arsenal zu Werder Bremen. Foto: Carmen Jaspersen

«Das hat nicht geklappt. Dann habe ich mir gesagt, es ist schön, wenn es bei einem Verein klappt, den ich kenne und zu schätzen weiß.» Über den Sommer-Transfer des Stürmers von Arsenal zu seinem Ex-Verein sagte Mertesacker weiter: «Werder kann sich glücklich schätzen, er will absolut Leistung zeigen.» Abschließend grüßte der Weltmeister in einer Videobotschaft als «Kassenwart des Londoner Fanclubs Werder Bremen».

Werder.tv bei youtube

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein