L157 Merzig Richtung Weiskirchen Zwischen Einmündung Bachem und Losheim Gefahr durch Ölspur (13:14)

L157

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Nach drei Monaten: Bellarabi wieder im Bayer-Training

Karim Bellarabi konnte wieder mit der Mannschaft trainieren. Foto: Ina Fassbender

Karim Bellarabi konnte wieder mit der Mannschaft trainieren. Foto: Ina Fassbender

Der Offensivspieler hatte sich am zweiten Spieltag im Heimspiel gegen den Hamburger SV (3:1) einen Muskelbündelriss zugezogen und seither nur individuelle Übungseinheiten absolvieren können. Ein Einsatz von Bellarabi noch diesem Jahr in der Bundesliga gilt nach Angaben eines Clubsprechers aber als ausgeschlossen.

Twitter-Mitteilung des Vereins

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein