A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Profis von Hannover 96 wollen Aufstiegsprämie

Martin Kind ist der Präsident von Hannover 96. Foto: Peter Steffen

Martin Kind ist der Präsident von Hannover 96. Foto: Peter Steffen

«Schmiedebach war deshalb bei mir», sagte Kind: «Ich habe ihn an den Manager verwiesen. Horst Heldt soll das klären.» Da es vor dem Aufstieg keine entsprechende Absprache gegeben habe, erklärte der Clubchef: «Es gibt keinen Anspruch.»

Hannover 96

Neue Presse

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein