A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Tankstelle mit Kiosk Homburg Saar und AS Waldmohr Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (20:28)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ribéry schuftet für Bayern-Comeback gegen HSV

Franck Ribéry trainierte individuell für seine Rückkehr in den Bayern-Kader. Foto: Carmen Jaspersen

Franck Ribéry trainierte individuell für seine Rückkehr in den Bayern-Kader. Foto: Carmen Jaspersen

Trainer Carlo Ancelotti hatte zuvor erklärt, dass der 33-Jährige nach einer Muskelverletzung am Samstag (15.30 Uhr) im Bundesliga-Heimspiel gegen den Hamburger SV wieder im Kader sein könnte. Ribéry hatte sich Ende Januar eine Oberschenkelzerrung zugezogen.

Bundesliga-Spielplan

Bundesliga-Tabelle

Bundesliga-Torschüptzenliste

Spielplan FC Bayern

Kader FC Bayern

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein