A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken Goldene Bremm und Grenzübergang Saarbrücken Autobahn in beiden Richtungen Achtung, Ihnen kommt ein Falschfahrer entgegen! Nicht überholen! Vorsicht auf beiden Richtungsfahrbahnen. Wir melden, wenn die Gefahr vorüber ist. (10:24)

A6

Priorität: Höchste Gefahr

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ribéry vor Bayern-Comeback gegen HSV

Franck Ribéry wird gegen Hertha BSC noch einmal fehlen. Foto: Andreas Gebert

Franck Ribéry wird gegen Hertha BSC noch einmal fehlen. Foto: Andreas Gebert

«Ribéry arbeitet noch individuell. Nächste Woche kann er mit uns starten», berichtete Ancelotti. Beim Auswärtsspiel am Samstag in Berlin gegen Hertha wird Ribéry noch einmal fehlen. Sollte ein Einsatz des 33-Jährigen auch eine Woche später gegen den HSV wider Erwarten zu früh kommen, könnte Ribéry im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den FC Schalke 04 am 1. März erstmals wieder zum Bayern-Kader gehören.

Bei Weltmeister Jérôme Boateng wird die Rückkehr in den Spielbetrieb noch etwas länger dauern. Nach seiner Operation an einer Sehne des Brustmuskels Ende vergangenen Jahres werde der Abwehrspieler noch drei Wochen benötigen, sagte Ancelotti. Der 28 Jahre alte Boateng hat sein letztes Spiel für den FC Bayern Ende November bestritten.

Bundesliga-Spielplan

Bundesliga-Tabelle

Bundesliga-Torschüptzenliste

Daten und Fakten zu Hertha - Bayern

Spielplan FC Bayern

Kader FC Bayern

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein