A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Dreieck Saarbrücken und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (06:37)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schalke auf Asien-Tour ungeschlagen

Auch beim zweiten Testspiel der China-Reise bleibt der FC Schalke 04 ungeschlagen. Foto: Power Sport Images

Auch beim zweiten Testspiel der China-Reise bleibt der FC Schalke 04 ungeschlagen. Foto: Power Sport Images

Bei hohen Temperaturen von über 35 Grad hatte Daniel Caligiuri in der 60. Minute für die Führung gesorgt. Doch der Uefa-Cup-Endspielgegner des Revierclubs von 1997 glich durch den sehenswerten Treffer von Jeison Murillo (73.) noch aus.

Sein Debüt im Schalke-Trikot gab Bastian Oczipka. Der Neuzugang aus Frankfurt, der gegen Besiktas nach den Reisestrapazen der vergangenen Tage noch geschont worden war, kam in der 1. Halbzeit zum Einsatz. Nicht dabei war Ralf Fährmann. Der Torhüter hatte im Duell mit den Türken 90 Minuten lang zwischen den Pfosten gestanden. Zudem fehlte der Argentinier Franco di Santo wegen leichter muskulärer Probleme.

Vereinshomepage

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein