A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sprüche zum 5. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Schalkes Keeper Ralf Fährmann hatte beim Strafstoß von Robert Lewandowski keine Chance. Foto: Bernd Thissen

Schalkes Keeper Ralf Fährmann hatte beim Strafstoß von Robert Lewandowski keine Chance. Foto: Bernd Thissen

«Es ist doch zum Kotzen. Wir sind doch keine Robben, haben Arme.» (Die Kritik von Schalke-Torhüter Ralf Fährmann an Schiedsrichter Marco Fritz, der beim 0:3 gegen den FC Bayern München ein Handspiel von Naldo nach Rücksprache mit dem Videoassistenten als elfmeterwürdig bewertet hatte)

«Tobi Sippel hat die letzten anderthalb Jahre auch Handschuhe angehabt, trainiert und nicht in der Ecke gestanden.» (Borussia Mönchengladbachs Trainer Dieter Hecking zum ersten Ligaeinsatz beim 2:0 gegen den VfB Stuttgart von Torhüter Tobias Sippel seit dem 14. Mai 2016)

«Natürlich werde ich mir heute einen Screenshot machen vom Handy.» (Augsburgs Trainer Manuel Baum nach dem 1:0-Sieg über Leipzig zum zwischenzeitlichen Sprung auf Tabellenplatz drei)

«Wir brauchen nicht mehr so oft in den Kraftraum, weil wir eine Riesen-Brust kriegen.» (Augsburgs Torschütze Michael Gregoritsch zu den Folgen nach dem dritten Bundesliga-Sieg nacheinander)

«Ich hatte eine große Fresse vor der Saison. Dann ist es natürlich leicht, auf mich drauf zu hauen. Es ist ein Riesen-Rucksack runtergefallen.» (FCA-Neuzugang Gregoritsch zur Erleichterung nach seinem ersten Saisontor)

«Wir haben in der ersten Halbzeit wie die Feuerwehr gespielt.» (Sportchef Olaf Rebbe vom VfL Wolfsburg nach dem 1:1 gegen Werder Bremen).

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein