Meldung aufgehoben: Saarland: L 243 Verbindungsstrecke zwischen St. Ingbert und Spiesen-Elversberg, Gefahr durch Person auf der Fahrbahn und Gegenstände auf der Fahrbahn. Fahren Sie besonders vorsichtig. (00:23)

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Werder-Boss Bode über Kruse: Bleibt zu 100 Prozent

Hat einem Wechsel von Max Kruse einen Riegel vorgeschoben: Werder-Boss Marco Bode. Foto: Soeren Stache

Hat einem Wechsel von Max Kruse einen Riegel vorgeschoben: Werder-Boss Marco Bode. Foto: Soeren Stache

am Samstag vor dem Bundesliga-Spiel gegen Bayern München im TV-Sender Sky. Kruse sei ein «wichtiges Rädchen» und bleibe zu 100 Prozent, betonte Bode.

In den vergangenen Wochen hatte es Spekulationen über einen möglichen Wechsel des ehemaligen Nationalspielers gegeben. Zu Beginn der vergangenen Saison war Kruse vom VfL Wolfsburg zu Werder gewechselt. Er hatte zuletzt über das «eine oder andere Angebot» berichtet.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein