A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Werder Bremen hofft weiter auf die Europa-League-Teilnahme

Max Kruse will mit Bremen noch in die Europa League. Foto: Carmen Jaspersen

Max Kruse will mit Bremen noch in die Europa League. Foto: Carmen Jaspersen

«Wenn es noch eine rechnerische Chance gibt, wollen wir die auch nutzen», sagte Torjäger Max Kruse. Allerdings sind die Voraussetzung für die Hanseaten nicht gerade günstig. In Dortmund gab es für Werder seit neun Partien keinen Dreier mehr, dazu kassierte die Borussia vor über zwei Jahren die letzte Heimniederlage. «Statistiken interessieren uns nicht», sagte Trainer Alexander Nouri. «Wir sind bereit für die Herausforderung, aber es muss schon alles passen.»

Verzichten muss der Bremer Coach auf die Linksverteidiger Santiago Garcia (Muskelfaserriss) und Robert Bauer (Gelbsperre). Ulisses Garcia dürfte dagegen in Dortmund erstmals seit Februar 2017 wieder in die Startformation rücken.

Dortmund-Werder bei bundesliga.de

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein