L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wiedwald nach Medienberichten vor Wechsel zu Leeds

Felix Wiedwald steht bei Werder vor dem Absprung. Foto: Carmen Jaspersen

Felix Wiedwald steht bei Werder vor dem Absprung. Foto: Carmen Jaspersen

«Wir hätten uns vorstellen können, mit Felix weiterzuarbeiten, aber er hat uns informiert, dass er uns verlassen möchte», sagte Bremens Sportchef Frank Baumann nach einem Treffen mit dem 27 Jahre alten Wiedwald.

Der Bundesligist hatte vor diesem Treffen am Dienstag eine Einigung mit dem tschechischen Nationaltorhüter Jiri Pavlenka verkündet. Der 25 Jahre alte Schlussmann vom Meister Slavia Prag soll nach der sportärztlichen Untersuchung in dieser Woche einen Vertrag in Bremen unterschreiben. Wiedwald, der trotz einer starken Rückserie keinen Rückhalt bei Werder-Trainer Alexander Nouri haben soll, steht daher vor dem Absprung.

Werderstube.de-Bericht zu Wiedwald

Werder-Mitteilung zu Pavlenka

Weser Kurier zu Wiedwald

Kicker zu Wiedwald

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein