A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Rohrbach und Kreuz Neunkirchen Unfallaufnahme, Gefahr (16:52)

A6

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wolfsburg bangt vor Frankfurt-Match um ein Spieler-Trio

Wolfsburgs Trainer Andries Jonker steht mit dem VfL nur wegen des besseren Torverhältnisses noch vor dem HSV. Foto: Guido Kirchner

Wolfsburgs Trainer Andries Jonker steht mit dem VfL nur wegen des besseren Torverhältnisses noch vor dem HSV. Foto: Guido Kirchner

Der Schweizer leidet an Knöchelverletzung. «Ich hoffe trotzdem, dass alle am Freitag wieder dabei sind», erklärte VfL-Trainer Andries Jonker. Ganz sicher fehlt Luiz Gustavo (Gelb-Rot-Sperre).

Der VfL reist als Tabellen-15. nach Frankfurt und liegt nur wegen des besseren Torverhältnisses noch vor dem Hamburger SV, der derzeit den Relegationsplatz 16 belegt. Dazu kassierten die Wolfsburger am vergangenen Samstag eine 0:6-Pleite im eigenen Stadion gegen Bayern München. «Ich bin sehr gespannt, wie meine Mannschaft spielen wird», berichtete Jonker und kündigte Wiedergutmachung für das Heim-Debakel an: «Wir stehen auch in der Pflicht, für unsere Fans zu punkten.»

VfL Wolfsburg

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein