L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zitat: Sprüche zum 16. Spieltag

Markus Gisdol jubelt mit seinen Spielern nach dem Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0. Foto: Axel Heimken

Markus Gisdol jubelt mit seinen Spielern nach dem Treffer zum zwischenzeitlichen 2:0. Foto: Axel Heimken

«Das schaffe ich schon noch, so alt bin ich noch nicht. Ich konnte auch mit klarem Kopf weitercoachen.»

(HSV-Trainer Markus Gisdol nach dem 2:1 gegen den FC Schalke 04 über seinen Sprint zur Eckfahne, um seine Spieler nach dem zweiten Tor zu herzen)

«Wir sind so dumm in der Angelegenheit mit den Karten.»

(Mainz-Trainer Martin Schmidt, nachdem sein Team beim 0:3 in Frankfurt bereits den fünften Platzverweis in der Hinrunde hinnehmen musste)

«Ich bin froh, dass Weihnachten ist. Da wird er nicht rumfliegen.»

(Eintracht-Coach Niko Kovac über den 18 Jahre alten Ayman Barkok, der beim 3:0 gegen Mainz nach seiner Einwechslung ein Tor selbst schoss und ein weiteres vorbereitete)

«Fragen Sie mich nach dem Spiel nicht immer nach dem Trainer - das ist doch langweilig!»

(Mario Gomez vom VfL Wolfsburg nach dem Sieg gegen Borussia Mönchengladbach)

«Dann haben das Journalisten sehr aufmerksam beobachtet.»

(Augsburg-Manager Stefan Reuter nach dem Hinweis eines Medienvertreters, dass es nun naheliegend sei, über gute Gründe für eine Festanstellung von Interimscoach Manuel Baum zu schreiben)

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein