A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Hermeskeil und AS Nonnweiler-Bierfeld Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (07:26)

A1

Priorität: Sehr dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Zukunft von Frankfurts Hradecky offen

Frankfurt will gerne mit Torwart Lukas Hradecky verlängern. Foto: Hasan Bratic

Frankfurt will gerne mit Torwart Lukas Hradecky verlängern. Foto: Hasan Bratic

«Wir werden nicht die Möglichkeit haben, Spieler mit einem gewissen Wert ablösefrei gehen zu lassen. Das können wir uns nicht erlauben», sagte Frankfurts Sport-Vorstand Fredi Bobic dazu in einem Interview der «Bild»-Zeitung.

Die Hessen haben Hradecky ein aus ihrer Sicht lukratives Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreitet, «das für uns ein Riesen-Ding ist», so Bobic. «Jetzt müssen wir abwarten.» Hradecky war im Sommer 2015 von Bröndby IF zur Eintracht gewechselt, für die er seither 63 Bundesligaspiele absolvierte.

Bobic-Interview bei bild.de

Steckbrief Hradecky auf Eintracht-Homepage

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein