A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Ensdorf Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Standstreifen (10:12)

A620

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Darmstadt 98 holt Flügelspieler Joevin Jones

Trinidad and Tobagos Mittelfeldspieler Joevin Jones wechselt zu Darmstadt 98. Foto: Tannen Maury

Trinidad and Tobagos Mittelfeldspieler Joevin Jones wechselt zu Darmstadt 98. Foto: Tannen Maury

Der 25-jährige Nationalspieler von Trinidad und Tobago, der derzeit noch für den Major-League-Soccer-Club Seattle Sounders FC spielt, unterzeichnete in Darmstadt einen Vertrag bis Juni 2020.

«Wir freuen uns sehr, dass Joevin sich für die Lilien entschieden hat. Er war ein absoluter Wunschspieler von uns, den wir eigentlich lieber schon heute als morgen in unserem Team hätten», sagte 98-Chefcoach Torsten Frings zur Neuverpflichtung. «Wir trauen ihm zu, dass er an seine überzeugenden Leistungen in der Major League Soccer anknüpfen kann und uns nach seiner Ankunft sofort weiterhelfen wird.»

In der laufenden MLS-Saison bestritt Jones für Seattle bisher 20 Ligaspiele. Insgesamt lief er für den Club, für den er seit Januar 2016 aktiv ist, in 64 Pflichtspielen auf. Für sein Heimatland bestritt er 62 Länderspiele.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein